Vocal Coaching / Gesangsunterricht in Aalen Unterkochen
Musikschule Matthias Schiele

Vocal Coaching GesangsunterrichtMusikschule Aalen Unterkochen Matthias Schiele

Vocal-Coaching / Gesangsunterricht: unsere Stimme ist ein sehr sensibles Instrument. Lerne jetzt damit umzugehen und deine Stimme zu beherrschen. Lerne, wie man immer die richtigen Töne trifft und erlange dadurch mehr und mehr Sicherheit für deinen Gesang. Um deine Fortschritte und Erfolge hörbar zu machen, gibt es bei uns eine Tonstudio-Umgebung für Gesangsaufnahmen. Hier sind schon des öfteren ganz nebenbei schöne CDs oder mp3s entstanden, die als Geschenke viel Freude bereiten konnten.

Auch für fortgeschrittenen Sänger und Sängerinnen, bietet wir das passende Vocal Coaching an.

Vocal Coaching in Aalen Unterkochen.

Für Fragen und Antworten:

Jetzt einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren: Kontakt
Unverbindliche Anmeldung zum Probeunterricht: Hier klicken

Jeder, der ein Instrument lernen oder sein Gesangstalent wecken möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Nicht jeder muss ein Profi werden. Auf die eigenen Ziele kommt es an und der Spaß am Musizieren steht schließlich im Vordergrund.

Interne Links:
Allgemeine Info zum Musikunterricht, aktuelle Preisliste, Kontakt

Externe Links:
Partyband – The Candy’s
The Candy’s bringen die richtigen Songs im perfekten Sound …