Kategorien
Musikschule Aalen Unterkochen

Corona Update 16.12.2020

Liebe Musikschüler*innen, liebe Eltern,
Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg hat verfügt, dass die Musikschulen in Baden-Württemberg in der Zeit vom 16.12.2020 bis 10.01.2021 für Präsenzangebote geschlossen werden.
Daher findet an den letzten fünf Schultagen vor den Weihnachtsferien (vom 16.12.20 bis einschließlich 22.12.20) ausschließlich Online-Unterricht statt.

Bereits im März habe ich mich sehr über die bereitwillige Teilnahme am Online-Unterricht gefreut. Es wäre sehr schön, wenn wir das im bevorstehenden Lockdown auch wieder so unkompliziert hinbekommen.

Sollten seitens der Behörden keine weiteren Einschränkungen kommen, werden wir nach den Weihnachtsferien den Unterricht wieder wie gewohnt aufnehmen.
Für Fragen bin ich jederzeit telefonisch oder über Whatsapp unter der bekannten Nummer zu erreichen.
Schon jetzt wünsche ich uns allen frohe Weihnachtstage und ein gesundes, hoffnungsvolles Jahr 2021 !

Bitte bleibt alle gesund.

Viele Grüße,
Matthias Schiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert