Keyboard Unterricht in Aalen Unterkochen
Musikschule Matthias Schiele

Keyboard Unterricht Musikschule Aalen Unterkochen Matthias Schiele

Keyboard spielen lernen: die Unterrichtsinhalte erstrecken sich vom Erarbeiten technischer Grundlagen über das Spielen nach Noten, Einführung in die Harmonielehre, einfache Liedbegleitung bis hin zu Solostücken aus Klassik, Pop, Jazz, Blues und Rock sowie zu diversen Improvisationstechniken. Der klassische Einzelunterricht ist heute immer noch der beliebteste Weg um Keyboard spielen zu lernen. Mit der richtigen Motivation kommt man mit Spaß an sein Ziel.
Keyboard-Empfehlung für Kinder und auch Erwachsene jeden Alters – vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

Für Fragen und Antworten:

Jetzt einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren: Kontakt
Unverbindliche Anmeldung zum Probeunterricht: Hier klicken

Jeder, der ein Instrument lernen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.
Nicht jeder muss ein Profi werden. Auf die eigenen Ziele kommt es an und der Spaß am Musizieren steht schließlich im Vordergrund.

Auf dem Keyboard kann man wie auf einem Klavier spielen und sich darüberhinaus selbst mit einer Rhythmusgruppe begleiten. Dabei werden vorprogrammierte Arrangements mit der Linken Hand gesteuert. Als Keyboarder lernst du neben den spielerischen Fähigkeiten auch diese Begleitautomatik zu beherrschen.

Also jetzt Keyboard oder doch lieber Klavier lernen? Um diese Entscheidung zu treffen, sollte man sich im Klaren darüber sein, welche Art von Musik man machen möchte. Wenn du Klassik liebst, solltest du dich lieber für das Klavier entscheiden. Wenn du dich noch nicht festlegen kannst oder willst, dann nutze am besten die Möglichkeit, dich (über den Link weiter oben im weißen Kasten oder auf der Kontaktseite) für einen Probeunterricht anzumelden, um beides auszuprobieren.

Interne Links:
Allgemeine Info zum Musikunterricht, aktuelle Preisliste, Kontakt

Externe Links:
Partyband – The Candy’s
The Candy’s bringen die richtigen Songs im perfekten Sound …